Weltweit erster Dom Pérignon Dining Room eröffnet
Zwei französische Ikonen vereinen sich im Winter 2023/24, um ein kulinarisches Meisterwerk zu präsentieren: den allerersten Dom Pérignon Dining Room.
Zwei französische Ikonen vereinen sich im Winter 2023/24, um ein kulinarisches Meisterwerk zu präsentieren: den allerersten Dom Pérignon Dining Room.
Der Drei-Sterne-Koch Èric Fréchon aus dem Épicure im Hotel Le Bristol in Paris und der Chef de Cave von Dom Pérignon, Vincent Chaperon, werden den Gästen des Dining Rooms ein einzigartiges Erlebnis bieten:
Während Fréchon aus den feinsten Speisen der französischen Haute Cuisine ein Dinner zubereitet, begleitet Chaperon diese Reise mit Empfehlungen zu den erstklassigen Melissmes des ausgezeichneten Champagners.
Das Abenteuer beginnt in der einzigartigen Bar, wo außergewöhnliche Cuvées, die normalerweise nur in der Flasche angeboten werden, glasweise serviert werden. Eine attraktive Häppchen-Auswahl begleitet die Verkostung.
Der Küchenchef und der Kellermeister bieten den Gästen einen Dialog, in dem sie gemeinsam nach der Quintessenz des Geschmackserlebnisses und dem idealen Gleichgewicht suchen.
Das exklusive Menü des Sternekochs ist bis ins kleinste Detail durchdacht. Von Kaviar de Sologne und Dom Pérignon Vintage 2013 bis hin zu gebratenem Steinbutt mit weißem Trüffel und der bemerkenswerten Cuvée Dom Pérignon Vintage 2004 Plénitude 2.
Abgerundet wird das Menü von einer Crème glacée aus schwarzem Trüffel mit einer Haselnuss-Emulsion und Gianduja-Schokolade sowie einem Glas Cuvée Dom Perignon Vintage 2002 Plénitude 2.
Der Preis des Dinners liegt bei 1.200 Euro pro Person. Reservierungen werden von 27. November 2023 bis 18. Februar 2024 angenommen.