Der METRO Online-Marktplatz für die Gastronomie!
Gebündelter Service
METRO Kundinnen und Kunden, vor allem aus der Gastronomie, finden auf metro.de ein umfassendes Sortiment mit zurzeit mehr als 600.000 Produkten und einem stetig wachsenden Angebot. Hier gibt es die passende Ausstattung für jede Art von Gastronomie: ob Kühl- und Spültechnik, Koch- und Gargeräte, elektrische Küchengeräte oder professionelle Küchenutensilien. Auf metro.de finden Küchenprofis einfach und bequem passende Non-Food-Produkte für den Gastronomiebedarf, viele weitere Inspirationen sowie exklusive Angebote.
In der Frühlings- und Sommersaison sind die Kategorien Outdoor und BBQ mit Produkten rund um den Außenbereich, Biergarten und die Terrasse besonders beliebt. Seit April bietet das Online-Sortiment zudem auch ein stetig wachsendes Lebensmittelsortiment an: Von Müsli und verschiedenen Snacks bis hin zu Kaffee und Kaltgetränken gibt es hier alles.
Die Vorteile des Online-Marktplatzes
Kundinnen und Kunden erhalten online mengenabhängige Vorteilspreise, die sich vor allem für Gastronominnen und Gastronomen beim regelmäßigen Einkauf größerer Mengen bestimmter Produkte besonders lohnen. Die Möglichkeit, rund um die Uhr online einkaufen zu können und somit nicht an reguläre Geschäftszeiten gebunden zu sein, ist ein weiterer Vorteil. Das
große Sortiment mit mehr als 600.000 Produkten wird unter anderem durch das Marktplatzkonzept von metro.de möglich. Das online verfügbare Produktsortiment umfasst neben bekannten METRO Produkten und Eigenmarken zusätzlich auch Produkte und Marken weiterer Anbieter, Verkäufer und Hersteller.
Mehr als 600.000 Produkte bilden das Sortiment auf metro.de.
Dank diesem erweiterten Angebot können Gastronominnen und Gastronomen einfach Angebote vergleichen und beim Einkauf den für sie günstigsten Anbieter und Preis auswählen. METRO bietet online zudem auch verschiedene Zahlungsmethoden an. Gezahlt werden kann mit VISA, Mastercard, SEPA, auf Rechnung oder mit PayPal – neu ist der PayPal-Ratenkauf.
Bei Fragen und Problemen steht ein eigener Kundenservice zur Verfügung, der das Rundum-Service-Angebot komplettiert. METRO Kundinnen und Kunden können also ganz einfach online auf metro.de ein Kundenkonto anlegen und alle Vorteile genießen. Natürlich können aber auch Interessierte ohne METRO Kundenkarte hier online shoppen.
Kontakt
METRO Markets GmbH
Ria-Thiele-Straße 2a
D-40549 Düsseldorf
https://www.metro.de