Til Schweiger geht unter die Hoteliers
Ein Mix aus Malibu, Hamptons und Mallorca
Vor Kurzem hieß es Til Schweiger geht mit dem Barefoot Deli, das übrigens Ende Oktober eröffnen soll, unter die Gastronomen, jetzt plant er auch noch ein Hotelprojekt an der Ostsee – wieder unter der Marke Barefoot. Mit dem Barefoot Hotel Timmendorfer Strand erfülle sich Til Schweiger einen lang ersehnten Traum und wolle so seine Gastfreundschaft für jeden erlebbar machen.
Sein Erfolgsrezept: ein Zusammenspiel aus Interieur, Food und perfekter Inszenierung. Alles ist so, wie man es von Til Schweigers Filmen und seiner Interior- und Lifestyle-Marke Barefoot Living kennt – ein Mix aus Malibu, Hamptons und Mallorca. Natürliche Materialien, schlichtes Design, Erdtöne und viel Liebe zum Detail, das mache den Schweiger-Style des Hotels aus.
Aus einem ursprünglichen Objekt aus dem 19. Jahrhundert soll ein Betrieb mit 57 Zimmern entstehen. Der Startschuss für die Umbaumaßnahmen zum ersten Barefoot Hotel an der Lübecker Bucht in unmittelbarer Nähe zum Timmendorfer Strand seien bereits gefallen. Was der Stand der Dinge in Sachen Hotelprojekt ist, bleibt Til Schweiger, der sonst so aktiv in den sozialen Medien unterwegs ist, allerdings aktuell schuldig.