Erster Einblick: Das neue Restaurant von 4-Hauben-Koch Hubert Wallner
Nachdem Kärntens bester Koch Hubert Wallner das See Restaurant Saag verlassen hat, gab es für den Spitzenkoch nur eines: gleich darauf eine neue Top-Location zu beziehen. Eine Million Euro an Investitionen später ist es endlich soweit. Am 28. Juni öffnen sich die Pforten des neuen Gourmet Restaurant Hubert Wallner.
Nachdem Kärntens bester Koch Hubert Wallner das See Restaurant Saag verlassen hat, gab es für den Spitzenkoch nur eines: gleich darauf eine neue Top-Location zu beziehen. Eine Million Euro an Investitionen später ist es endlich so weit. Am 28. Juni öffnen sich die Pforten des neuen Gourmet Restaurant Hubert Wallner.
Chef’s Table und Wörthersee-Fisch
Der Chef’s Table, kreiert von der Wiener Künstlerin Theres Cassini, ist das Herzstück des neuen Fine Dine-Tempels am Wörthersee. Die 7-gängigen Degustationsmenüs (185 Euro pro Person) werden nur persönlich über MitarbeiterInnen buchbar sein.
Im Mittelpunkt des neuen Gourmet Restaurant Hubert Wallner steht die Küche mit einer unglaublichen Bandbreite an Kreationen. Highlight ist der direkt vor dem Restaurant gefangene Wörthersee-Fisch.
Die ersten Bilder des Restaurants, vor wenigen Wochen noch eine Baustelle, überzeugen durch sommerlich-frische Eleganz: zum See hin öffnet es sich zu einer Terrasse mit 32 Plätzen, die bei Events sogar Platz für bis zu 140 Personen bieten kann. Für farbliche Akzente sorgen wechselnde Gemäldepräsentationen wie etwa zum Auftakt von Manfred Bockelmann und – nicht zuletzt – der etwas schräge „Gourmet-Stammtisch“ mit seinen kunterbunten Accessoires.