Neuer Standort, neues Glück: Endlich wieder Palazzo mit Cornelia Poletto
Für Poletto und ihre Show weht 2022 ein neuer Wind. Denn das Dinner-Spektakel findet diese Saison nicht wie gewohnt bei den Deichtorhallen in Hamburg statt. Der Grund: Ein Umbau und dementsprechend viel Bauschutt. Das klingt nicht unbedingt nach dem idealen Ort für eine imposante Dinnershow. Doch für die Spitzenköchin, die seit 2014 Gastgeberin des Hamburger Palazzos ist und bekanntlich immer neue Herausforderungen sucht, sollte das kein Hindernis sein.
Ganz nach dem Motto «Wenn sich eine Türe schließt, öffnet sich die nächste» hatte Poletto für ihre Show die Kleine Moorweide in der Nähe des Bahnhofs Hamburg-Dammtor angefragt und kürzlich das erhoffte Go erhalten.
„Herrlich, dass unser Spiegelpalast nach zwei Jahren Zwangspause ab Mitte November nun endlich wieder seine Türen öffnen kann und wir unsere Gäste in der kommenden Palazzo-Spielzeit an diesem attraktiven Standort verwöhnen dürfen.“
Cornelia Poletto gegenüber der Deutschen Presse-Agentur in Hamburg.
Location neu, Menü neu, alles neu
Und nicht nur die Location steht bereits, sondern auch das Programm sowie das sagenhafte Vier-Gänge-Menü, das Poletto diese Saison auftischen wird: Tatar vom Eismeerlachs mit Avocado, Babyromana-Salat und Kräutervinaigrette, gefolgt von Fonduta di Parmigiano, glasierter Perlhuhnbrust mit Süßkartoffelpüree und wildem Brokkoli und Vierländer Apfel „caldo e freddo“ mit Salzkaramellsauce. Ein vegetarisches und ein Kindermenü gibt es übrigens auch – damit auch wirklich alle einen fabelhaften Abend erleben.
Spielzeit ist vom 13. November 2022 bis zum 5. März 2023. In diesem Sinne: Manege frei!