Sicher der Umsatz, sicher der Gast
Der Clou des Fine Dining Restaurants Edvard in Wien: Der Gast wählt bereits bei der Online-Reservierung das Menü aus und bezahlt gleich. Möglich macht das die Restaurant Management Software aleno.
Bessere Planung und Service
Im Restaurant weiß man schon im Voraus, was der Gast wünscht. Das erleichtert nicht nur Einkauf und Planung, sondern auch die Erfüllung von Sonderwünschen, zum Beispiel bei Allergien.
Weniger Wartezeit
Bei Vorbestellung kann das Essen unmittelbar nach
Ankunft im Restaurant serviert werden. Das verkürzt nicht nur die Wartezeit bis zum Essen, sondern macht einen
Restaurantbesuch in kurzen Mittagspausen oder vor dem Theater überhaupt erst möglich.
Mehr Einnahmen
Ein kurzer Aufenthalt im Restaurant darf nicht mit schnellem Essen verwechselt werden. Aufgrund der Vorbestellung bleibt mehr Zeit für das eigentliche Essen, die Zubereitung und auch den Service sowie Upselling am Tisch.
Weniger No-Shows
Für Gastronom*innen ist Pre-pay ein Segen. No-shows gibt es mit Vorauszahlung oder No-show-Gebühren nicht mehr. Und selbst wenn: Das Restaurant hat das Geld und erleidet somit keinen finanziellen Schaden.
Das Beste von Allem
Mit den digitalen Tools von aleno können Restaurants
das volle Potenzial für Bestellung, Bezahlung und Online-Reservierung ausschöpfen. Für den Gast gibt es obendrein einen schönen Nebeneffekt: Am Ende des Restaurantbesuchs fällt – wenn überhaupt – nur ein kleinerer Betrag an. Das schöne Erlebnis endet also nicht mit dem bitteren Nachgeschmack einer hohen Rechnung. Wer da nicht wieder kommt!
Am besten selber anschauen und eine persönliche Live-Demo buchen unter
www.aleno.me/de/pay