Das Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresdten gab am Donnerstag die Einstellung des neuen Food & Beverage Director bekannt.

Das Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresdten gab am Donnerstag die Einstellung des neuen Food & Beverage Director bekannt.

Der neue F&B Director im renommierten Dresdener Hotel heißt seit 1. Juni 2024 Martin Schaumburg. Er verfügt über 15 Jahre Know-how in der internationalen Hotellerie und konnte während seiner Laufbahn in renommierten Häusern wie dem Nassauer Hof in Wiesbaden, Hotel Claridge’s in London sowie mit Kempinski in China und InterContinental in Hongkong wertvolle Erfahrungen sammeln. Schaumburgs Karriere begann mit einer Ausbildung in der Küche und führte bis hin zur Leitung bedeutender F&B-Outlets; vor allem im asiatischen Raum.
«Schaumburgs umfassende Erfahrung und seine unermüdliche Leidenschaft für die Branche machen ihn zu einer vorbildlichen Führungspersönlichkeit. Seine Fähigkeit, strategische Veränderungen erfolgreich umzusetzen und neuartige gastronomische Konzepte zu etablieren, ist ein wertvoller Gewinn für unser Hotel», so Marten Schwass, Managing Director des Hotels.
In seiner neuen Rolle wird Schaumburg die Teams des Restaurants Das Palais, der Amelie – Patisserie & Lounge, der Bar 1705 sowie des Veranstaltungsbereichs leiten. Seine Vision umfasst die Weiterentwicklung des gastronomischen Angebots und die Förderung regionaler, nachhaltiger Produkte.
Werde jetzt Member.
100% kostenlos.
- Du erhältst uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Artikel.
- Du kannst jede Ausgabe unseres einzigartigen Magazin als E-Paper lesen. Vollkommen kostenlos.
- Du erhältst uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Videos und Masterclasses.
- Du erhältst 50% Rabatt auf Rolling Pin.Convention Tickets.
- Du erfährst vor allen Anderen die heißesten News aus der Gastronomie und Hotellerie.
- Deine Rolling Pin-Membership ist vollkommen kostenlos.