Lamb Weston: Echter HOPFnungsschimmer
Die Idee ist nicht aus einer Bierlaune entstanden“, so einer der Lamb Weston Pommeliers zwinkernd. Vielmehr seien es „das ausgezeichnete Marktverständnis des Teams und die tiefgründigen Konsumentenanalysen, die immer wieder zu goldenen Ideen führen“. Die neueste Entwicklung der Branchenexperten findet Anklang. „Das Team hat die Brewer’s Wedges gemeinsam entwickelt.“
Der Hopfnungsschimmer am Ende des Corona-Tunnels
Besondere Ideen sind gefragt. Nicht nur, um Corona-Vorschriften einzuhalten, den Außer-Haus-Verkauf voranzubringen oder mit neuen Konzepten eine Post-Corona-Begeisterung auszulösen, sondern vor allem, um den Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden. Ob Alpenhütte im Allgäu, trendiges Burger-Konzept in der Großstadt oder Fischrestaurant an der Nordsee, die Teller werden mit der Welt geteilt. Essen wird zum Lifestyle, mit dem man nicht nur Geschmack, sondern auch ein Lebensgefühl, Haltung und Status kommuniziert. Die Pommeliers betonen dabei bewusst das Wort Style, denn für sie reicht es nicht mehr, nur gute Gerichte zu servieren: „Die KundInnen dursten nach natürlichen, handgemachten und instagrammablen Produkten. Genau hier überzeugen wir mit unseren Brewer’s Wedges.“
Wedges treffen auf Hopfen
Der beliebte Klassiker wurde auf Basis aktueller Trends weiterentwickelt. „Durch die drei unterschiedlichen Schnittgrößen wirken die glutenfreien Wedges wie homemade und durch ihre knusprige Hülle bleiben sie besonders lange warm. Ideal für die Außengastronomie und den Lieferservice“, so das Team. Die Brewer’s Wedges sind ein Upgrade für alle kreativen Köche. Sie haben Charakter, sind individuell und genau deshalb kommen sie so gut an. Das Team ist nicht nur sicher, sondern kann es auch beweisen. Vertriebsexperte Frank zückt sein Smartphone und zeigt die Sample-Anfrage eines befreundeten Kochs. „Die Kamera isst eben mit!“, freut er sich. Packe auch du die Gelegenheit beim Hopfen und sichere dir jetzt dein Sample!