Innovation als Credo
Fotos: Nespresso
Nespresso steht für Pioniergeist und Lifestyle. Liebhaber von Nespresso sind kaffeetechnisch stets am Puls der Zeit. Denn das ist der Anspruch des Premium-Kaffeeherstellers. Aktuell macht Nespresso mit zwei Maschinen für den B2B-Bereich von sich reden: Aguila und Zenius.
Zenius ist besonders schnell und effizient, verfügt über automatische Power-Off-Funktion und besteht aus hochqualitativen Materialien. Sie bietet Einfachheit, Verlässlichkeit und ein perfektes Kaffee-Erlebnis für Kunden und Kollegen. Aguila wurde als leistungsstärkste Maschine speziell für den B2B-Bereich konzipiert.
Durch ihr vierköpfiges Brühsystem ermöglicht sie auf Knopfdruck die gleichzeitige Zubereitung von mehreren Kaffees sowie Kaffeespezialitäten mit heißer oder kalter Milch beziehungsweise Milchschaum. Mit diesen Fähigkeiten entspricht sie den Erwartungen von Kunden mit höchsten Ansprüchen und einem hohen Kaffeeabsatz wie umsatzstarken Restaurants und Hotels.
Wer diese Produktinnovationen entdecken möchte, kann sich auf dem Nespresso-Stand der Gastronomiemesse Internorga in Hamburg persönlich von den Vorzügen der Maschinen überzeugen lassen. Denn hier können Genießer leckere Kaffee- und Milchrezepte aus den acht exklusiven Grands Crus von Nespresso gleich vor Ort verkosten. Doch damit noch nicht genug, denn Nespresso ist offizieller Partner des größten Jungkochwettbewerbs Europas, der JUNGEN WILDEN. Zum Showdown kommt es zeitgleich zur Internorga während der Gastro-Premium-Night bei Sternekoch Karl-Heinz Hauser am Süllberg in Hamburg. Hier sorgt Nespresso für Geschmacksinnovationen auf dem Teller und in der Tasse.