Oetker Collection verkündet Expansion
Heute kündigte die Oetker Collection die Erweiterung seines Portfolios um gleich zwei weitere Hotels auf dem amerikanischen Kontinent an. In New York und São Paulo werden ganz prinzipiengetreu „zwei wahre Meisterwerke“ für die Oetker Masterpiece Collection geschaffen, so Frank Marrenbach, CEO der Oetker Collection.
Im Frühjahr 2017 wird Palácio Tangará seine Türen öffnen. Das Luxushotel bietet 141 Hotelzimmern, inklusive 55 Suiten, und eine Lage inmitten des Burle Marx Parks. Für das Innendesign zeichnen sich die brasilianischen Designer William Simonato und Patricia Anastassiadis verantwortlich. Ein renommierter Koch, ein Signature-Restaurant, ein Chef’s Table, eine Bar, ein Weinkeller, die Lobby sowie eine Loungebar sorgen für das leibliche Wohl der Gäste. Elf weitere Veranstaltungsräume, darunter ein großer Ballsaal, bieten die richtigen Räumlichkeiten für jeden Anlass.
Ein Jahr später, im Frühjahr 2018, eröffnet das New Yorker Masterpiece im Big Apple. Wenige Gehminuten vom Central Park entfernt und umgeben von Luxusboutiquen sowie berühmten Museen befindet sich das Hotel im Sony Tower, der ursprünglich als AT&T Zentrale im Jahr 1984 errichtet wurde. Der Wolkenkratzer wurde von Philip Johnson entworfen. Von den 43 Etagen ist das Hotel in acht Etagen einquartiert und verfügt über 170 Zimmer, inklusive 60 Suiten. Eine trendige Bar mit Lounge-Bereich, ein Spa, ein Fitnessstudio sowie ein Gourmet-Restaurant sind weitere Highlights.
Die Oetker Collection sieht in der Bezeichnung „Masterpiece Hotel“ das Verprechen, zu jeder Tages- und Nachtzeit Qualität auf höchstem Niveau zu bieten. Dazu gehören eine außergewöhnliche historische Architektur und Ausstattung sowie eine Liebe zum Detail.
www.oetkercollection.com