Hans im Glück partnert mit NYX-Hotel
NYX Hotels heißt der neue Lifestyle Hotel Brand aus dem Hause Leonardo und der kooperiert für sein erstes Haus in Deutschland mit dem Franchise-Unternehmen Hans im Glück. Hier wollen sich zwei Partner verbünden, deren Konzepte sich perfekt ergänzen: So trifft das für NYX typische Design in stimmiger Atmosphäre auf Burger- und Cocktailkreationen der erfolgreichen Hans im Glück-Systemgastronomie.
NYX Munich ist dafür genau die richtige Adresse, denn neben dem internationalen Hotelpublikum wird das Haus auch zur Anlaufstelle für Einheimische. Die Eröffnung des Hotels mit 225 Zimmern in Münchener Stadtteil Obersendling ist für März 2018 geplant. Die für das Hans im Glück-Konzept typischen Birken gehen eine spannende Verbindung mit dem NYX-Interieur und der im Kontrast dazu stehenden urbanen Street-Art ein.
Vertragsunterzeichnung_Johannes Bühler, Geschäftsführer HANS IM GLÜCK (links) & Daniel Roger, Managing Director Leonardo Hotels Europe (rechts)
Die Gäste der NYX Hotels legen Wert auf ein besonderes Lebensgefühl, hervorgerufen durch inspirierende Erlebnisse. „Es ist nicht der Besitz, der zählt, sondern der Moment. So beschreibt das Hans im Glück-Team Glück. Dem können wir uns nur anschließen und wollen mit unserem Lifestyle Konzept unseren Teil dazu beitragen, dass der Gast eine wunderbare, glückliche Zeit in unserem Haus verbringt“, sagt Daniel Roger, Managing Director der Leonardo Hotels Europe.
„Das erste Lifestyle-Hotel der Marke NYX Hotels in Deutschland als exklusiver Gastronomiepartner unterstützen zu können, hat uns von Anfang an begeistert. Unsere jungen, modernen Konzepte werden sich hervorragend ergänzen und wir freuen uns darauf, unsere Gäste in einem einzigartigen Ambiente willkommen zu heißen“, so Thomas Hirschberger, Gründer und Inhaber der HANS IM GLÜCK Franchise GmbH.