Diese Jungen Wilden kommen ins Finale 2023
Es war eine große Herausforderung, der sich die diesjährigen «Jungen Wilden» Anwärter gestellt haben. Die allesamt unter 30-jährigen Talente Simone Kubitzek, Sandro Abel, Jan Eggers, Lukas Freitag, Florian Hipp und Ralph Kollnitzer (hier erfährst du alles über die einzelnen Teilnehmer:innen) präsentierten ihre kreativsten Rezepte, handwerkliches Können und Durchhaltevermögen – und das alles auf der großen Showküche vor Livepublikum. Eine großartige Leistung!
Davon einstimmig überzeugt war auch die hochkarätige Jury, bestehend aus den ehemaligen Jungen Wilden Florian Wörgötter, Thomas Penz (der Gewinner des Vorjahres), Sandra Scheidl, Stefan Glantschnig, Julian Hofbauer und Walter Triebel sowie jenem Spitzenkoch, der seit Langem Fixpunkt des kreativsten Kochwettbewerbs aller Zeiten ist: Fleischpapst und Publikumsliebling Lucki Maurer.
Doch noch ist der Wettbewerb nicht zu Ende. Drei Finalist:innen werden sich beim großen Finale in Berlin, wo es um den Titel «Junger Wilder 2023» geht, erneut beweisen müssen.
Und das sind ihre Namen: Ralph Kollnitzer aus dem Sonnhof by Vitus Winkler, Simone Kubitzek vom Restaurant Aqua in Wolfsburg und Sandro Abel vom Hotel Alpenstern in Damüls.
Zu gewinnen gibt es eine Coverstory im Kultmagazin Rolling Pin und eine Stage in einem der besten Restaurants der Welt.
Alle Infos zu den Jungen Wilden: www.junge-wilde.com
Sichere dir dein Ticket für die Rolling Pin.Convention Germany 2023 und erlebe das große Finale live: www.rollingpinconvention.de