Hotel: Steigenberger kommt nach Bielefeld
Die Marke Steigenberger Hotels & Resorts erweitert ihr Portfolio. Die LFPI Hospitality Group und die Deutsche Hospitality haben einen Franchise-Vertrag für das historische Hotel Bielefelder Hof unterzeichnet.
Die Marke Steigenberger Hotels & Resorts erweitert ihr Portfolio. Die LFPI Hospitality Group und die Deutsche Hospitality haben einen Franchise-Vertrag für das historische Hotel Bielefelder Hof unterzeichnet.
«Ich freue mich, dass das Hotel Bielefelder Hof Teil des Portfolios unserer renommierten Marke Steigenberger Hotels & Resorts wird», sagt Oliver Bonke, Chief Executive Officer der Deutschen Hospitality. «Die Marke vereint langjährige Tradition, moderne Exzellenz und herzlichen Service – genau das finden wir wieder im Hotel Bielefelder Hof, das als ‚Erstes Haus am Platz‘ gilt. Mit der LFPI Hospitality Group haben wir einen erfahrenen Hoteleigentümer und -betreiber als Franchisepartner an Bord.»
«Die Partnerschaft mit Steigenberger Hotels & Resorts wird unsere Position auf dem regionalen Hotelmarkt weiter stärken. Darüber hinaus werden wir die laufenden Renovierungsmaßnahmen intensivieren und ausweiten, um unseren Gästen ein wirklich einzigartiges Erlebnis zu bieten», ergänzt Philipp Bessler, geschäftsführender Gesellschafter der LFPI Hospitality Group.
Das Vier-Sterne-Superior-Hotel genießt eine erstklassige Lage gegenüber des Hauptbahnhofs und bietet eine direkte Anbindung zur Stadthalle. Highlight des über 161 Zimmer verfügenden Hauses ist die exklusive Turmsuite, die sich im historischen Erker des Gebäudes befindet. In der EssBar werden den Gästen regionale Speisen geboten. Für exklusive Veranstaltungen mit herausragendem Service und kulinarischen Köstlichkeiten empfiehlt sich das Restaurant GeistReich.
Die LFPI Hospitality Group betreibt derzeit 18 Hotels in Deutschland. Die Marke Steigenberger Hotels & Resorts kann auf eine lange Geschichte zurückblicken und verfügt heute über 43 Hotels auf drei Kontinenten, darunter 20 Hotels in Deutschland.